Dienstag, 4. Juni - Mittwoch, 5. Juni 2019
TANKTURM & BETRIEBSWERK
Einlass
Beginn 
9:00

Denkfest 2019

Save the date

Vom ICH zum WIR!? - führt die Digitalisierung zu einer besser vernetzen Gemeinschaft und neuen Möglichkeiten, Kunst und Kultur zu erleben? Wie wünschen wir uns die Kulturorte und Institutionen der Zukunft und welche Rolle kann die Digitalisierung dabei spielen?

Beim achten Denkfest am 5. und 6. Juni 2019 im TANKTURM und BETRIEBSWERK beschäftigt sich die größte Austauschplattform der Kulturakteure der Region Rhein-Neckar mit den Auswirkungen und Möglichkeiten der Digitalisierung. Strukturen, Prozesse und Anwendungen, die unser gesellschaftliches Agieren im 21. Jahrhundert bestimmen, werden in Form von Workshops, Gesprächen und Vorträgen mit Projekten der Region Rhein-Neckar in Verbindung gebracht.

Weitere Infos hier.


Impressionen