Samstag, 26. Oktober 2019
BETRIEBSWERK
Einlass
Beginn 
12:00 - 18:00

Workshop Biographie & Führung

In unseren ersten drei Lebensabschnitten Kindheit Schulzeit Jugendzeit erziehen uns unsere Eltern und wir werden von unserer Umgebung, den Lehrern, der Schule und unseren Freunden geprägt. In der beruflichen Lebensphase prägen uns unser Chef und unsere Kollegen. Wir gründen eine Familie und engagieren uns in der Gesellschaft. Wir erleben Konflikte und Krisen, an denen die Fragen nach unserer Biographie, dem Sinn des Lebens und nach Selbstführung entstehen. Wenn ich mein eigenes Leben besser verstehe, und wenn ich Wege gefunden habe, mich selbst zu führen, dann kann ich auch andere besser führen. In diesem Kurz-Seminar werden wir die Biographie anschauen, sowie Fragen der Führung des eigenen Lebens und in Beruf und Gesellschaft ansprechen und reflektieren.

Samstag, 26.10.2019'
12:00 - 18:00 Uhr
Info & Anmeldung: trenner-biographie@gmx.de




Impressionen